Das Tagungsprogramm finden Sie zusammengestellt in nachstehend verlinktem TAGUNGSFLYER (PDF).
In der Tagungsgebühr ist die Teilnahme und Verpflegung während der Tagung sowie die Tagungsunterlagen enthalten.
Eine etwaige Übernachtung ist nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert und selbst zu buchen. Es sind Zimmerkontingente (Hotelempfehlungen PDF) eingerichtet, die unter dem Stichwort „Bauamtsleitertagung“ bis 23.08.23 abrufbar sind.
Die Zahl der Teilnehmenden ist kapazitätsbedingt begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldung ist personengebunden und nur für die Gesamtdauer der Tagung möglich. Eine Reduzierung der Gebühr auf einzelne Vorträge oder Tage kann nicht vorgenommen werden.
Der Tagungstermin 2023 ist zahlenmäßig bereits ausgebucht. Bei Interesse an der Teilnahme können Sie eine Wartelistenregistrierung vornehmen. Sie werden von uns aktiv kontaktiert, sofern eine Teilnahmemöglichkeit entsteht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Auskunft über Wartelistenplatzierung bzw. Prognose des Nachrückens erteilen können. Vielen Dank! |